Jennie Appel & Dirk Grosser

Lebt in:


Jennie Appel (*1982) arbeitet in eigener psychologischer Beratungspraxis mit schamanischen Techniken, die sie u.a. bei Martin Brune, Alberto Villoldo und der Foundation for Shamanic Studies gelernt hat. In ihre Seminare fließen ebenfalls Elemente des Ausbildungsganges beim OBOD unter Leitung von Philip Carr-Gomm ein. Als professionelle Studiosprecherin lieh sie ihre Stimme etlichen erfolgreichen Produktionen im Hörbuch- und Meditationsbereich.
www.jennie-appel.de

Dirk Grosser (*1971) schreibt für verschiedene spirituelle Magazine, ist Autor und Co-Autor diverser Bücher (bei Arun: "Selbst ein Anfang sein") und seit einigen Jahren im Verlagswesen tätig. Seine zweite große Leidenschaft gehört der Musik: Er hat in verschiedenen Bands gespielt, an den Soundtracks zu zwei Dokumentarfilmen mitgewirkt und gemeinsam mit der Trommelgruppe VIATORES die CD „Donnerseele“ veröffentlicht.
www.wilde-weisheit.de

Folgende Publikationen des Autors erhalten Sie in unserem Shop

Ahnenreise - Jennie Appel & Dirk Grosser

Ahnenreise - Jennie Appel & Dirk Grosser

Schamanisch-meditative Wege zu unseren Wurzeln
48 Seiten, 13,5 x 22,0 cm
mit CD, ca. 70 min. Spielzeit
(inkl. Erdklangflötenmusik von Alf Jetzer)
ISBN 978-3-86663-075-8

2. Auflage lieferbar!


Zur Detailansicht des Artikels