Scott Eberle

Vollständiger Name:
Dr. Scott Eberle

Lebt in:


Dr. Scott Eberle, Hospizspezialist und ärztlicher Leiter des Hospice of Petaluma, Kalifornien. In den 80er und 90er Jahren betreute er AIDS-Kranke in ihren letzten Lebenswochen und konnte diese belastende Arbeit nur tun, weil er immer wieder Trost und Zuflucht in Klöstern und in der Wildnis suchte. Neben seiner Arbeit im Hospiz betreut er als Mentor initiatische Naturerfahrungen und Visionssuchen der School of Lost Borders. Zusammen mit Meredith Little unterrichtet er weltweit „The Practice of Living and Dying“.

Folgende Publikationen des Autors erhalten Sie in unserem Shop

Das Lied der Dunklen Göttin - Scott Eberle

Das Lied der Dunklen Göttin - Scott Eberle

Sterben können heißt leben lernen
208 Seiten, 15,1 x 22,8 cm, Hardcover


Zur Detailansicht des Artikels