Seminarangebot

Alle Seminarangebote ansehen

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Alle Termine ansehen

Willy Sutter

Lebt in:


Willy Sutter studierte Philosophie, Mathematik und Linguistik. Er hatte diverse Führungsfunktionen in der Privatwirtschaft inne und arbeitete als Consultant bei großen Unternehmensberatungen. Über die Jahre kam er in Kontakt mit schamanischem Gedankengut und der entsprechenden Praxis. Heute ist er selbständig mit einer eigenen Firma für traditionelle Managementberatung sowie einer noumenalen Praxis für Persönlichkeitsentwicklung und Problemlösung. Er ist Vater von zwei erwachsenen Kindern und lebt in der Nähe von Zürich.

www.noumenal.ch

Folgende Publikationen des Autors erhalten Sie in unserem Shop

Das Denken der Seele & der Zauber des Geistes - Willy Sutter

Das Denken der Seele & der Zauber des Geistes - Willy Sutter

Wie Bewusstseinsformen Wirklichkeit erzeugen
ca. 288 Seiten, 15,1 x 22,8 cm, Hardcover
ISBN 978-3-86663-083-3


Zur Detailansicht des Artikels